Übernachtung und Ausflug im bzw. zum Wildpark Eeckholt

Da unser Kinder-Priester Ende diesen Jahres in den alterbedingten Ruhestand tritt, hatt er alle Kinder, die er in seiner Amtslaufbahn betreut hat, sowie alle derzeitigen LehrerInnen der Sonntags-Schule in den Wildpark Eeckholt eingalden.

Im Laufe des Freitags den 08.09. trudelten so nach und nach alle ein. Einige erkundeten bereits den Tierpark.

Abends gab es selbstgemachte Pizza. Geschlafen wurde entweder gemeinsam in einem großen Aufenthaltsraum, einige hatten aber auch den Luxus in einer kleinen Hütte übernachten zu können.

Am 09.09. war die restliche Gemeinde aufgerufen zum Mittag in den Park zu kommen. Jeder hat etwas für ein kalt/warmes Buffett mitgebracht. Anschließend wurde der Tierpark bei durchwachsenden Wetter besichtigt.