Silberhochzeit in Eidelstedt

Am 07.09.2014 feierten liebe Geschwister das Fest der Silberhochzeit.

Der Segen wurde durch unseren Bezirksvorsteher gespendet.

Beide Eheleute können auf eine bewegte gemeinsame Wegstrecke zurückblicken. Für sie ist es jeweils der 2. Lebenspartner, daher sind beide auch schon im fortgeschrittenen Alter.

Kennengelernt haben sie sich über eine Annonce unserer Zeitschrift "Unsere Familie". Er hat damals bei Hannover gewohnt, sie in Hamburg. Da sie bereits in Vorruhestand war, er aber noch eine Stelle als Koch inne hatte, ist sie zuerst nach der Hochzeit nach Lehrte gezogen.
Nachdem er auch in Rente gehen konnte, sind beide wieder zurück nach Hamburg verzogen.

Kirchlich waren sie dann in Stellingen heimisch geworden, sind dann aber, bedingt durch die Fusion der Gemeinden, mit nach Eidelstedt gekommen. Auch hier haben Sie in Mitten der Gemeinde ihren Platz gefunden.