Unser Asyl während der Renovierungsphase

Letzter Gottesdienst in der Schule

Danke an die Stadtteilschule Eidelstedt.

Dort durften wir in der Mensa unsere Gottesdienste jeden Sonntag abhalten. Viele Geschwister fühlten sich wie in der Vergangenheit, wo es völlig normal war, sich zum Gottesdienst in ähnlichen Räumlichkeiten zu treffen.
Für uns war es ungewohnt, die Mensa vor dem Gottesdienst für rund 80 Besucher umzubauen, und nach dem Gottesdienst wieder so herzurichen, so dass der Schulbetrieb ungestört beginnen konnte.
Leider war die Akustik sehr gedämmt, dankenswerter Weise durften wir aber die vorhandene Verstärkeranlage nutzen.

Da nun die Renovierungsarbeiten in unserem Kirchengebäude abgeschlossen sind, dürfen wir ab dem 23.06.2019 wieder die Gottesdienste in der Lohkampstraße 71 abhalten.